LP Open Door workout header-Wiederhergestellt.png

OPEN DOORS
WORKOUTS

Nur am 26.11. + 27.11.

Lerne uns kostenlos und unverbindlich kennen in einem Workout und entdecke eine neue Fitness Welt.

cfbb-logo.png

Die wichtigsten Punkte für dein Workout

kettlebell_edited.png

Workout

Als Workout erwartet dich ein typisches CrossFit Workout. Wichtig dabei ist, dass wir alles individuell anpassen werden. Es spielt also keine Rolle, wie fit (oder unfit) du dich gerade fühlst. 

Bitte sei 15 Minuten vor Beginn des Workouts da. Das gesamte Training wird 60 Minuten gehen und beinhaltet alles, was du brauchst um einen super ersten Eindruck zu gewinnen. 

Unsere Coaches führen dich und die Gruppe durch das komplette Workout.

high five_edited.png

Personal Training

im Gruppen Setting

Die perfekte Mischung zwischen persönlicher Betreuung und Gruppendynamik.

Kalender icon_edited.png

Flexible Trainingszeiten

Über 80 Klassen in zwei Locations mit spontaner oder langfristiger Buchung...so wie es in deinen Kalender passt.

parke_edited.png

Erreichbarkeit

Mit dem Auto perfekt gelegen und aus allen Richtungen verkehrsgünstig erreichbar. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

verkehrsmittel_edited.png

ÖPNV

Eine Haltestelle des ÖPNV findest du in max 5 Minuten Laufweg. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit Fahrräder vor Ort sicher abzustellen.

Kids_edited.png

Kids

Sport- und Betreuungsangebote für Kids. Genieße aktive Familien-Quality -Time mit uns.

goal dartpfeil_edited.png

Deine Ziele

Egal ob du sportlich etwas eingerostet bist, oder sehr athletisch - wir passen alle Workouts für dein Fitnesslevel an.

Ich bin Maurizio und bin für dich da um uns kennenzulernen. Du hast eine Frage zu unserem Training, dann vereinbare gern einen Info Call mit mir.

Maurizio call s.png