Dein Start im

 INTROKURS 

So startest du als Einsteiger

Auf gehts...entdecke hier als Einsteiger unser Training und lerne uns kennen. Im Introkurs bekommst du innerhalb von drei Trainingseinheiten die wichtigsten technischen Grundlagen und bereitest dich auf einen perfekten Einstieg in die anderen Klassen vor. Hier beginnt deine Reise.

3 Module in beliebiger Reihenfolge für 90 EUR

4 mögliche Termine unter der Woche zur Abendzeit. Start jederzeit möglich.

Personal Training im Gruppen-Setting

 

Melde dich jetzt für den Introkurs an. Wir freuen uns auf dich!

Dich bewegen lernen

Wir wollen, dass du unser Training auch noch machen kannst, wenn du alt, grau und immernoch unfassbar fit bist und dafür müssen die Grundlagen stimmen.

Du und dein Fitnesslevel

Sportfreak oder (bisher) Couch Potato...völlig egal, denn wir haben immer ein Workout, was für dein Fitnesslevel passt und dich fitter macht.

Dein Training verstehen

Was macht unser Training so effektiv, warum wirst du davon ein Leben lang profitieren und vor allem, wie kommt es, dass das auch noch richtig Spaß macht.

Deine Community

Entdecke, was den besonderen Spirit unserer Gemeinschaft ausmacht und lerne einen Haufen positiv verrückter Menschen kennen.