Dein
PERFEKTER START 

Auf gehts! Entdecke als Einsteiger eine einzigartige Welt des Fitnesstrainings. Drei einfache Schritte führen dich vom Rookie zur hervorragenden Alltagsfitness.

Kreis dein start.png

1

Intro

Wir lernen uns kennen, beraten dich in einem persönlichen Gespräch und erklären dir was dich bei uns und unseren Workouts erwartet.

intro webseite.png
Kreis dein start.png

2

pt foundations webseite.png

Personal Training Foundations

Bevor du an unseren Workouts teilnimmst, nehmen wir uns gemeinsam Zeit und legen in einem 1:1 Personal Training wichtige Grundlagen für Bewegungen.

Kreis dein start.png

3

ACADEMY

Du hast Spaß in deinen ersten Workouts und wirst begleitet von unserer Academy. In mehreren Videomodulen erklären dir unsere Coaches alles, was dich schnell zum "alten Hasen" macht.

academy smartphone.png
webseite_eines tages oder tag eins.png

Du hast es in der Hand: weiter dem Sofa oder dem langweiligen Fitnessstudio den Vorzug geben, oder mit uns eine neue Welt des Trainings entdecken? Lass uns dir zeigen, was in dir steckt!

 

Melde dich jetzt für dein Intro. Wir freuen uns auf dich!

Wie lerne ich das Training kennen?

In unserem Intro-Termin zeigen wir dir alles, was du über unser Training wissen musst und du bekommst einen umfassenden Eindruck, von deinem neuen Gym-Place-To-Be.

Bin ich fit genug dafür?

Sportfreak oder (bisher) Couch Potato...völlig egal, denn wir haben das passende Workout für dein Fitnesslevel.

Warum CrossFit Bulls and Bears?

Wir sind einzigartig mit unserem Konzept: "Fun + Learn + Move" und stolz auf unsere Expertise, die wir seit dem Jahr 2014 gesammelt haben.

Welche Mitgliedschaften gibt es?

Klicke gern auf "Preise" im Menü oben und nimm Kontakt mit uns auf. Wir haben verschiedene Varianten und erklären dir gern alles.