Unsere

 SPIELREGELN 

Lass es menscheln

Wenn du neue Gesichter bei uns siehst, diskutier über das Wetter, oder das Workout...ganz egal. Hauptsache ihr kommt ins Gespräch, denn Anonymität will hier niemand. Unsere Community Events sind der perfekte Katalysator für deine connections im Gym. 

 

Cheerleading

Andere anfeuern und ermutigen durchzuhalten, das macht unseren Spirit aus. Zeig deinen Mitstreitern Respekt und deine Unterstützung, wenn du schon ein Workout beendet haben solltest und sie noch arbeiten. Beachte die cancellation policy um anderen die Chance zu geben in Klassen nachzurücken

 

Lass das Ego draußen

Mit falschem Ehrgeiz gewinnst du bei uns nichts. Hab deinen Körper lieb, respektiert deine Grenzen und lass uns das Training so angehen, dass du auch in 50 Jahren noch Spaß daran hast. 

 

Respekt für Mensch und Ding

Behandele das Equipment immer so als hättest du es selbst bezahlt, weil es eigentlich auch so ist. Wenn du ein Aua hast, bekommst du Pflaster und Desinfektionsspray zum Reinigen deines Equipments.

Ernst und Spaß

Hör zu, wenn der Coach etwas erklärt. Vielleicht hat er/sie gerade die Lösung für den Sinn des Lebens gefunden und wer verpasst sowas schon gern. Quatschen, Lachen, Fluchen...von allem gerne viel und dann wenn es passt!