top of page
webseite kotakt.png

Start als erfahrene(r)
 CrossFitter/in 

Wir freuen uns, dass du uns kennenlernen und bei uns hoffentlich dein neues CrossFit Zuhause findest.

 

Falls Übungen wie Squat, Kettlebell Swing,  Toes-to-bar keine Fremdwörter sind und du technische Grunlagen beherrschst, freuen wir uns, wenn du einen Drop-In bei uns machst um uns kennenzulernen.

​

Nutze dazu das Formular unten und wähle "Drop-In" und schreib uns gern ein paar Wörter damit wir wissen, dass du auf der Suche nach einer neuen Box bist.

​

Natürlich freuen wir uns auch über einen Anruf, falls du Fragen vorab hast.

​

Wir freuen uns auf dich!

​

CrossFit Bulls and Bears - North

Heddernheimer Landstraße 155

60439 Frankfurt am Main

north@crossfitbullsandbears.de

Tel 069 247531440

CrossFit Bulls and Bears - South

Länderweg 23

60599 Frankfurt am Main

south@crossfitbullsandbears.de

Tel 069 247531441

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

bottom of page