CrossFit Frankfurt Header neu V2.png

The world has more then enough "white collar" tasks. Close your laptop, highheels off, throw your tie away! Here is a place to get honest fitness...more fun, more calusses, more quality of life.

 

Our CrossFit training is the opposite of a regular gym because of our family atmosphere that makes you feel welcome despite your current fitness level. We coach you with passion towards more fitness and qualify of life.

CrossFit in Frankfurt

 

2x in Frankfurt

CrossFit Frankfurt Heddernheim s.png

Im Norden von Frankfurt findest du dein neues Fitness Zuhause. Auf über 500qm und 3 Trainingsflächen erlebst du nicht nur eine authentische Trainingsatmosphäre, sondern auch Know-How und vor allem eine herzliches Gym.

CrossFit Frankfurt Sachsenhausen s.png

Wir haben Lust auf mehr...mehr Fitnesserlebnis für Frankfurt. Und genau deshalb gibt es unseren zweiten Standort in Sachsenhausen, im Frankfurter Süden. Der Stadtteil, der für ursprüngliches Frankfurt in zentraler Lage bekannt ist wird jetzt richtig fit!

CrossFit Fun Learn Move.png

FUN

Erlebe Personal Training in spaßigem Gruppensetting.

MOVE

Nutze deinen Körper in anpassbaren Workouts und freue dich über echte Ergebnisse.

LEARN

Entdecke Fitness mit Köpfchen und erlerne erstaunliche Fähigkeiten.

Unser Rezept

für dein perfektes Workouterlebnis

How to start as a beginner?

CrossFit Frankfurt Preise

Starting out is easy. In our intro course you have the opportunity to get to know us, learn fundamentals and, of course, break a sweat.

The training times for the intro are flexible so you can plan them according to your schedule, even if you have irregular working hours.

Give yourself a shot at a fitnessexperience far away from posh gyms that do not care for you.

Fitness for Kids

Children pick up things more quickly so let's use those high value years for becoming a fit human being.

We will develop important movement patterns and physical basics.

But it is more than that, they will learn to follow a planned training and how to work together.

Our kids team is the perfect place to be or become a fit kid.

kids_edited_edited.jpg

Our local roots  - Frankfurt am Main

Our name "Bulls and Bears"  implies our connection with the city of Frankfurt that is known for being a stock exchange location. A place not only being a financial hub but also home to people from many different countries while staying absolutely authentic. It is not a coincidence that it is called the smallest metropolis in the world.

We opened our first location in Frankfurt Heddernheim in 2014 with the goal to create a better fitness experience. Today it is Frankfurts longest operating CrossFit gym. Six years later, the true results our training delivers with fun and workouts for everybody still excites a lot of people that are looking for an alternative to a corny gym.

What drives us is "your strongest hour of the day for more quality of life". With 60 minutes long  trainings, structured as personal trainings in a group setting, we create awesome success stories for couch potatoes and experienced athletes.

 

Lately CrossFit Bulls and Bears has expanded as a brand and we went to the southern part of Frankfurt to open up a second location in the beautiful neighborhood Sachsenhausen. We are proud that we can provide fitness to even more people.

2x in Frankfurt

Frankfurt - Heddernheim

Frankfurt - Sachsenhausen

Neueröffnung Q3/2020

Vorverkauf hat begonnen

werde jetzt "Founding Member"

Die Welt hat genug „white collar“ Aufgaben…Laptop zu, Highheels aus, Krawatte ab! Hier gibts ehrliche Fitness zum Anpacken...mehr Spaß, mehr Hornhaut, mehr Lebensqualität. 

 

CrossFit Bulls and Bears ist der Gegenentwurf zum Fitnessstudio, denn dich erwartet eine familiäre Atmosphäre und du bist willkommen, egal welches Fitnesslevel du hast. Wir coachen dich mit Leidenschaft zu mehr Fitness und Lebensqualität.

CrossFit in Frankfurt

 

Wie startest du als Einsteiger?

Aller Anfang ist einfach. In unserem Introkurs hast du innerhalb von drei Trainings die Möglichkeit uns kennenzulernen, lernst Grundlagen und kommst natürlich auch schon ins Schwitzen.

Die Trainingszeiten liegen dabei flexibel, so dass du es in deinem Kalender unterbekommst, auch wenn du z.B. ein eher unregelmäßiges Arbeitsleben hast.

Gib dir selbst die Chance eine Fitnesswelt abseits von "sehen" und "gesehen werden" kennenzulernen und für den Alltag fit zu werden.

Fitness für Kids

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Wahre Worte, deshalb schnapp dir deine Kids und wir entwickeln wichtige sportliche Grundlagen mit Ihnen.

Aber nicht nur das. Sie lernen auch einem Ablauf zu folgen und miteinander zu arbeiten. Dabei steht eines immer ganz oben auf der Liste: Sport macht Spaß!

Unser Kids Team ist der perfekte Start in ein fittes Leben.

Wo kommen wir her      - 

Frankfurt am Main

An unserem Namen "Bulls and Bears" erkennt man unsere Verbundenheit zu der Börsenstadt Frankfurt. Eine Stadt, die aber nicht nur als Finanzstandort bekannt ist, sondern auch viele Menschen aus unterschiedlichen Teilen der Welt zusammenbringt und dabei ganz authentisch bleibt. Nicht umsonst nennt man Frankfurt auch die kleinste Metropole der Welt.

Unsere erste Location in Heddernheim entstand 2014 mit dem Ziel ein besseres Fitnesserlebnis zu schaffen und ist heute das dienstälteste CrossFit Gym Frankfurts. Ehrliche Ergebnisse, Spaß und Fitness zum Anpacken begeistern auch sechs Jahre später noch Viele, die auf der Suche nach einer Alternative zum klassischen Fitnessstudio sind.

 

Im Mittelpunkt steht unsere Mission „Deine stärkste Stunde des Tages für mehr Lebensqualität". Dabei schaffen 60 Minuten Workouts als Personal Training im Gruppen-Setting ungeahnte Erfolge für Couch Potatoes und erfahrene Athleten.

 

Nun kommt CrossFit Bulls and Bears auch in den Süden Frankfurts und eröffnet im Herbst einen zweiten Standort in Sachsenhausen. Mitinhaber und Physiotherapeut Max Stroh freut sich darauf gemeinsam mit seinem Team eine besondere Fitness Community aufzubauen.